Westlins

westlins_logo

Hejsan, mein Name ist Britta und ich bin stolze Mutti von einem tollen 12-jährigen, sehr kreativem Sohn. In meinem Blog erzähle ich Euch von allem was ich so mache. Meine Mutter war Schwedin und wir haben jeden Sommer dort verbracht. Meine Familie und ich sind ein ziemlich kreativer Haufen. Wir nähen, basteln und die Männer arbeiten viel mit Holz. Mein Vater (81) hat schon Kunstobjekte aus Schrott zusammengeschweißt. Wir haben alle keine speziellen, festgefahrenen „Talentneigungen“ wir versuchen uns an allem und das mit viel Liebe, Herz und Leidenschaft. Ohne Kreativität wäre die Welt doch viel zu langweilig, oder? Ich freue mich über all die lieben Menschen die mich umgeben, unterstützen, an mich glauben und immer für mich da sind obwohl ich der chaotischste Mensch auf Erden bin. Fragt mal meinen Mann!

Kontakt zu Britta über westlins.kontakt@googlemail.com

Westlins auf Facebook   Weslins auf Instagram   Westlins auf Pinterest