Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!

dli

Ich bin Antje! Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Ulm, bin selbständig und beschäftige mich beruflich mit Lebensmitteln, zumeist mit Obst und Gemüse. Vielleicht rührt es daher, dass ich supergern koche und backe?! Um meine Rezepte irgendwo zu sammeln, zu teilen und vor allem leicht und einfach wiederzufinden, habe ich im April 2014 diesen Blog begonnen und er macht mir superviel Spaß!

Meine Rezepte sind hauptsächlich für den Thermomix (Jaja, ich weiß: Das superduper-sauteure-Küchengerät für all die, die nicht kochen können!).  Mit etwas Fantasie kannst Du bei Nichtvorhandensein des Geräts viele der Rezepte sicher schnell auf Deine eigene Art und Weise zubereiten.😉

Kontakt zu Antje über antjemauch@gmx.de

Antje Mauch auf Facebook   Antje Mauch auf Instagram